Lade dir hier meine “Zucker-to go” Karte herunter, in dem du deinen vollständigen Namen und E-Mail Adresse ausfüllst

GUIDE

ZUCKER KARTE TO GO

Hiermit erkläre ich mich mit den Datenschutzrichtlinien einverstanden und stimme zusätzlich bitte durch den Eintrag deiner E-Mail-Adresse zu, dass ich dich wöchentlich über Neuigkeiten zu gesunder Ernährung, ganzheitlicher Gesundheit, starkem Mindset und mein Coaching-Angebot sowie Neuigkeiten in meinem Unternehmen informieren darf. Bitte trag dich in meinen Newsletter ein. Du erhältst vor der Anmeldung noch eine genaue Schilderung der Anmeldung und zu den von dir gespeicherten Daten. Du kannst dich jederzeit über einen Link in dem Newsletter oder eine formlose Mail an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse wieder abmelden. Alle Informationen dazu stehen in meiner Datenschutzerklärung.