effektivgesund COACHING

Erhalte alle Vorteile einer gesunden Ernährung und ganzheitlicher Gesundheitsoptimierung!

Im „effektivGESUND Coaching“ helfe ich dir dabei langfristig eine gesunde Ernährung in deinen Alltag zu integrieren und deine Gesundheit ganzheitlich zu optimieren. Ich unterstütze dich dabei deine Ziele erfolgreich umzusetzen, damit du dich endlich wohler, zufriedenen und fitter fühlst.

Nimm deine Gesundheit endlich selbst in die Hand!

gesunde Ernährung

Gesunde Ernährung ist die Basis für alles. Ohne gesunde Ernährung haben wir nicht genug Energie. Bei gesunder Ernährung geht es darum, nährstoffreich zu essen und auch das Essen zu genießen. Schaffe dir gesunde Essgewohnheiten.

Ganzheitliche Gesundheit

Gesund bedeutet nicht die Abwesenheit von Krankheit! Wir wollen optimal versorgt sein und das heißt mit ausreichend Nährstoffen. Der ganzheitliche Ansatz ist besonders bei unserer Gesundheit wichtig. Unser Körper funktioniert immer im System. Wir müssen alle Bereiche optimieren!

Starkes Mindset

Nicht Nur gesunde Ernährung, Sport und Nährstoffe sind wichtig. Wir brauchen auch ein starkes Mindset. Denn ohne die richtige Denkweise werden wir unsere Ziele nie erreichen. Finde Wege und Lösungen, anstatt Ängste dein Leben bestimmen zu lassen!

Warum effektivGESUND Coaching?

  • gesunde Ernährung einfach in den Alltag integrieren
  • ganzheitliche Gesundheit
  • mehr Wohlbefinden
  • langfristig Erfolg haben
  • Nährstoffmängel erfolgreich ausgleichen
  • ohne Verzicht und Leichtigkeit

EFFEKTIVGESUND COACHING

ERNÄHRUNGSCOACHING

Mind. 6 Monate Laufzeit

  • gesunde Ernährung
  • Wöchentliche Check-Ins
  • 2x im Monat 1:1 Coachings à 60 min
  • Individuelle Ernährungsoptimierung
  • Ständiger Support auch außerhalb der wöchentlichen Check-Ins und 1:1 Gespräche
  • Neue Gewohnheiten, neuer Lebensstil und starkes Mindset
  • Bei Bedarf weitere 1:1 Coachings à 60 min zubuchbar!
  • Bei Bedarf individuelles Trainingsprogramm zubuchbar!
  • Bei Bedarf individuelles Gesundheitsoptimierung zubuchbar!

GESUNDHEITSCOACHING

Mind. 6 Monate Laufzeit

  • ganzheitliche Gesundheit
  • Wöchentliche Check-Ins
  • 2x im Monat 1:1 Coachings à 60 min
  • Individuelles Gesundheitsoptimierung
  • Ständiger Support auch außerhalb der wöchentlichen Check-Ins und 1:1 Gespräche
  • Nährstoffmängel erkennen und effektiv ausgleichen
  • Bei Bedarf weitere 1:1 Coachings à 60 min zubuchbar!
  • Bei Bedarf individuelles Trainingsprogramm zubuchbar!
  • Bei Bedarf individuelle Ernährungsoptimierung zubuchbar!

Warum Online Coaching?

Meine Aufgabe als dein Coach ist es, dich auf deinem Weg zu ganzheitlicher Gesundheit zu begleiten, tatkräftig zu unterstützen und auf deine Bedürfnisse bestmöglich einzugehen. Gemeinsam arbeiten wir nicht nur an deiner Gesundheit und gesunden Ernährung, sondern auch an einem starken Mindset. Das Coaching wird nicht nur dein Essverhalten und Gesundheit zum Positiven verändern, sondern dein ganzes Leben.

Ich bin überzeugt, dass in in jedem von uns ein Potential steckt, welches nur darauf wartet endlich genutzt zu werden. Wenn wir beginnen dieses Potential zu erkennen, daran glauben und es schließlich entfalten, können wir viele unser schon langersehnten Ziele erreichen. Mein Ziel ist es, mehr Menschen bei gesunder Ernährung und ganzheitlicher Gesundheit zu helfen und dir zur Seite zu stehen und beim Erreichen deiner Ziele zu helfen. Und das ganz ohne großen Verzicht und mit Leichtigkeit!

Was dich erwartet

….

Ich coache alle, die ambitioniert sind und die sich entschlossen haben, ihr Leben zu verändern. Die Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen, Ehrlichkeit und einem 100%igem Einsatz. Ich werde und kann dir deine Arbeit nicht abnehmen – du bist für deinen Erfolg verantwortlich! Was ich tue, ist, dich auf deinem Weg zu begleiten und dir die notwendigen Tools an die Hand zu geben, die du brauchst um deine Ziele zu erreichen!

Starkes Mindset

Gesunde Ernährung und Sport sind wichtig. Aber ohne die entsprechende Einstellung und das richtige und starke Mindset, wirst du deine Ziele nicht nachhaltig erreichen und dein volles Potential ausschöpfen können. Das ist der Grund, warum wir in Coaching gemeinsam auch an deiner Zielsetzung, deinen Glaubenssätzen, deiner Disziplin und vielem mehr arbeiten werden.

Im „effektivGESUND Coaching“ erhältst du spezifische und individuelle Unterstützung für deine Ernährung, Gesundheit, Training und Mindset. Ob ein Ernährungsplan, flexible Makronährstoffe oder intuitives Essen – wir finden die passende Lösung für dich und was perfekt in deine Alltag passt. Damit du gesunde Ernährung auch langfristig und dein ganzes Leben umsetzen kannst. Dein Training gestalte ich nach deinen Möglichkeiten, deinen Wünschen und im Hinblick auf dein Ziel – der beste Plan ist der, der für dich umsetzbar ist. Ergänzend dazu schauen wir darauf, dass du auch mit allen wichtigen Nährstoffen optimal versorgt bist. Wir arbeiten gezielt an deinen Gesundheitsproblemen. 

Ich bin Martina

Online Coach und Ernährungs- und Gesundheitsberaterin

Meine Vision ist es, dass jeder sein persönliches Potential erkennt, daran glaubt und daran arbeitet. 

Ich selbst konnte nach meinem Unfall so viel mehr erreichen, als Ärzte diagnostiziert haben. Ich habe auf mein Wissen und in meine Fähigkeiten vertraut und für meine Gesundheit gekämpft. Und genau dabei möchte ich dich unterstützen!

Jeder sollte die Möglichkeit haben ganzheitliche und langfristige Gesundheit zu erreichen. Das Leben hat so viel mehr zu bieten, als ständig krank und energielos zu sein. 

Gesunde Ernährung allein wird dich jedoch nicht an dein Ziel bringen. Vielmehr ist es das Zusammenspiel aus Ernährung, Training, Nährstoffe und Mindset – genau das macht mein Coaching aus.

Wenn du also bereit bist, dich neuen Herausforderungen und deinen Ängsten zu stellen, Dinge zu tun, die du noch nie zuvor gemacht hast und dein volles Potential zu entfalten, bin ich dein Coach!

  • gesunde Ernährung und ein gesundes Essverhalten
  • Training
  • ganzheitliche Gesundheit
  • Nährstoffmängel ausgleichen
  • Schmerzen reduzieren

WIE STARTEN?

SCHRITT

1

KONTAKTFORMULAR AUSFÜLLEN

Wenn du nachhaltige und langfistige Erfolge sehen willst, dann füll das Kontaktformular aus und lass uns starten!

SCHRITT

2

AUF KONTAKTAUFNAHME WARTEN

Du wirst von mir so schnell wie möglich kontaktiert.

SCHRITT

3

BEREIT LOSZULEGEN?

In einem Telefonat sprechen wir über deine Ziele und Herausforderungen und klären alle Fragen.

WAS BEKOMMST DU?

ERNÄHRUNG

Meine Ernährungsempfehlung für dich

Ich gebe mein Wissen und Inspiration in Sachen Ernährung an dich weiter!

Training

Auf dich angepasste Trainingspläne

Dein individueller Workoutplan hilft dir, alles aus dir rauszuholen!

Gesundheit

ganzheitliche Gesundheit durch Ausgleichen von Nährstoffmängel

Mit gezielten Blutanalysen und Nährstoffergänzungen können wir gemeinsam das Beste herausholen.

Ziele

Wir verfolgen deinen Fortschritt zusammen

Mit einem wöchentlichen Check-In reflektieren wir immer deine Fortschritte

Ziele

Fortlaufende Kommunikation

Unsere regelmäßige Kommunikation und Unterstützung bei deinen Struggles und Hindernissen. Zusammen schaffen wir alles!

EFFKETIVGESUND COACHING

WORAUF WARTEST DU?

NIMM DEINE GESUNDHEIT SELBST IN DIE HAND UND STARTE JETZT!

FEEDBACK

Ich habe bereits vielen Menschen dabei geholfen, fitter und gesünder zu werden. Das sagen meine Coaching Kunden zu dem effektivGESUND Coaching!

Ich habe endlich gut abgenommen, bin nicht aufgebläht und meine Haut ist besser geworden. Ich wache morgens mit einem guten Gefühl auf!! Ich bin wirklich super zufrieden und glücklich, mich für das Coaching entschieden zu haben. Mit meinen ersten Erfolgen bin ich noch mehr motiviert als zu Beginn.

Martina hat mir geholfen, die richtigen Blutwerte messen zu lassen, um die Ursache meiner Probleme zu finden. Seitdem fühle ich mich so viel besser. 

Ich habe mich schon immer für meine Gesundheit interessiert und habe vorher schon viel mit Nahrungsergänzungsmittel ergänzt. Habe aber auf falsche Produkte zurückgegriffen und diese falsch dosiert. Seit dem Coaching weiß ich worauf ich achten muss und bin Martina dankbar für ihre Unterstützung.

Bei der Arbeit mit Martina geht es nicht um Crash-Diäten und schnelles Abnehmen. Ich habe ein besseres Wissen darüber erlangt, wie man bewusst isst und genießt, was zu einer nachhaltigen, langfristigen Gesundheit führt. Ich habe ein viel besseres Verständnis dafür gewonnen, wie und welche Lebensmittel ich essen soll. 

Martina hat mir in den Monaten vor meiner Hochzeit dabei geholfen, gesunde Ernährungsgewohnheiten zu erlernen und umzusetzen, und seitdem profitiere ich von ihrer Hilfe! Sie hat es geschafft, dass ich mich für Gesundheit begeistere. Die wöchentlichen Check-ins und Essenspläne haben mir extrem geholfen. Ich bin Martina sehr dankbar für die Fähigkeit, mir das Wissen und Verständnis für gesunde Ernährungsgewohnheiten zu vermitteln und auch mein Selbstvertrauen wiederherzustellen! 

Ich habe viele Diäten ausprobiert, etwas abgenommen, aber wieder zugenommen. Martina hat mir geholfen, diesen Jojo-Effekt zu verhindern und endlich zu verstehen wie man gesund abnehmen kann und gleichzeitig das Essen genießen kann. Die Ernährungspläne sind einfach und flexibel.  

Ich würde das Coaching zu 100 % jedem empfehlen, der sich in seinen Ernährungsproblemen festgefahren oder hoffnungslos fühlt. Ich machte seit Jahren immer wieder Diäten und erst das Coaching hat mir dabei geholfen, Essgewohnheiten und eine Routine zu etablieren.

Ich bin eine vielbeschäftigte Mutter von zwei Kindern und hatte nie Zeit mich um meine Essgewohnheiten zu kümmern. Martina hat dazu beigetragen, gesunde Ernährung und Essensplanung SO einfach zu machen! Ich fühle mich nicht mehr gestresst, was ich kochen soll, und habe immer eine Idee. Auch meine Kinder profitieren davon. Macht das Coaching und investiert in euch. Es ist jeden Cent wert!

Ich hatte das Glück, Martina in meinem Fitnessstudio kennenzulernen und arbeite seitdem mit ihr zusammen. Mein Plan war einfach, flexibel und ich hatte nicht das Gefühl, beim Essen „eingeschränkt“ zu sein – es ging vielmehr darum zu lernen, wie ich mein Essen auf gesunde Weise maximieren kann! (Und keine Angst vor Kohlenhydraten!!) Auch in Zukunft werde ich weiterhin mit Martina zusammenarbeiten, um meine Gesundheitsziele zu erreichen. Vielen Dank Martina für all deine Hilfe.

Ich bin so dankbar für dich und du hast mein Leben verändert. Ich habe in den letzten 5 Monaten so viel gelernt und habe eine völlig neue Denkweise und Herangehensweise an Essen bekommen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich gesund ernähren kann, mich satt und zufrieden fühle, nicht aufgebläht und insgesamt viel besser fühle! Die Essenspläne haben mir geholfen, zu lernen, wie man zu Hause kocht und einfache Mahlzeiten in kürzester Zeit zubereitet. Dankeschön! 

Ich habe Martina per Zufall entdeckt und bin so froh darüber. Durch mein Rheuma leide ich immer wieder an chronischen Schmerzen. Mit Hilfe von Martina habe ich meine Ernährung umgestellt und viele Dinge umgestellt, die mir geholfen haben die Schmerzen zu reduzieren. 

Ich habe mich schon immer für meine Gesundheit interessiert und habe vorher schon viel mit Nahrungsergänzungsmittel ergänzt. Habe aber auf falsche Produkte zurückgegriffen und diese falsch dosiert. Seit dem Coaching weiß ich worauf ich achten muss und bin Martina dankbar für ihre Unterstützung.

Du wirst es nie bereuen, in deine Gesundheit zu investieren!

Effektivgesund COACHING ist das Online-Gesundheits-Coaching-Programm, das dir eine individuelle Lösung, kontinuierliche Unterstützung und Feedback durch mich als erfahrenen Gesundheits-Coach bietet.

Durch das Online-Coaching kann ich dich überall unterstützen, egal wo du gerade bist.