Tipps, um deine Gesundheit zu verbessern und dir gesunde Ernährung zu erleichtern. Du findest hier Einkauftipps, praktische Küchengeräte und Backtipps, die dir deinen Alltag erleichtern können und gesunde Ernährung zum Kinderspiel machen. Es gibt auch viele Tipps zum Thema Gesundheit und wie du mit den richtigen Nährstoffen deine Gesundheit verbessern kannst.

effektivGESUND

Tipps für deinen Einkauf!

Du willst weitere Einkauftipps bekommen, die dir deinen Alltag unheimlich erleichtern können? Dann schau dir diesen Beitrag an.

effektivGESUND

Tipps für einfaches Backen!

Du willst weitere Tipps bekommen, die dir deinen Alltag unheimlich erleichtern können? Ich habe meine Backtipps zusammengefasst, womit jedes Dessert und jeder Kuchen gelingt! Dann schau gerne dir auch diesen Beitrag an.

effektivGESUND

Tipps für praktische Küchenhelfer!

Du willst weitere Tipps bekommen, die dir deinen Alltag unheimlich erleichtern können? Für eine gesunde Ernährung benötigt man auch Küchenhelfer. Ich habe meine Lieblingsprodukte hier zusammengefasst, womit jedes Essen und Nachtisch garantiert gelingt! Dann schau gerne dir auch diesen Beitrag an.

effektivGESUND

Tipps für wichtige Vitamine!

Die wichtigsten Vitamine für deine Gesundheit und um deine Gesundheit ganzheitlich zu verbessern. Erfahre hier mehr über Vitamine für deine Gesundheit. Hier ein Überblick der wichtigsten Vitamine, die fast jeder supplementieren sollte.

effektivGESUND

dein Immunsystem mit Vitamin D stärken!

Unverzichtbar ist Vitamin D für einen reibungslosen Ablauf aller zentralen Körperfunktionen, allerdings leiden 80-90% der Bevölkerung unter einen Vitamin D Mangel, insbesondere über die Herbst- und Wintermonate.

effektivGESUND

ZINK für deine Gesundheit nutzen!

ZINK – Das Allerkönner-Spurenelement und unverzichtbar ist das essentielle Spurenelement für einen reibungslosen Ablauf aller zentralen Körperfunktionen und -systeme. Zink wir für Abwehrkräfte, antioxidativer Zellschutz, Nervensystem, Stoffwechsel, Säure-Basen-Haushalt, Fruchtbarkeit und vieles mehr gebraucht.

effektivGESUND

Tipps für erholsamen Schlaf

In der heutigen Zeit ist erholsamer Schlaf unverzichtbar. Unser Alltag wird immer stressiger und so können innere Gelassenheit, Entspannung und ein erholsamer Schlaf wichtige Faktoren für das allgemeine Wohlbefinden sein.

effektivGESUND

Tipps für Omega 3 Fettsäuren

Omega-3-Fettsäuren zählen zu den wichtigsten Nährstoffen der Nahrungsergänzung überhaupt. Gerade die typische westliche Ernährung fördert meist ein ungünstiges Verhältnis von Omega-3 zu Omega-6-Fettsäuren und sorgt bei den meisten Menschen für einen Omega 3 Mangel. Eine zusätzliche Aufnahme und Supplementierung von Omega 3 wird daher fast allen Menschen empfohlen.