Kontaktiere mich über das Formular auf dieser Kontaktseite. Solltest du Fragen haben oder mir Feedback geben wollen, dann zögere nicht und schreibe mir. Ich freue mich immer von euch zu hören. Wenn du Unterstützung bei deiner Ernährungsumstellung benötigst oder du gerne ein Beratungsgespräch mit mir haben willst, dann melde dich gerne bei mir! Zusammen schafft man alles leichter als ganz allein.

SCHREIBE EINE NACHRICHT


Feedback auf Instagram #effektivgesund

Du hast etwas von meinem effektivGESUND Blog oder aus meinen Büchern nachgemacht? Dann freue ich, wenn ihr mich auf euren Instagram Fotos mit den Hashtags #effektivgesund markiert oder @effektivgesund auf euren Stories markiert!


Kontaktiere effektivgesund für eine Zusammenarbeit

Sollten Sie Interesse an oder Fragen zur Zusammenarbeit mit effektivGESUND haben, kontaktieren Sie mich gerne per Mail an info@effektivgesund.de. Ich kooperiere gerne mit Marken, die ich schätze, deren Ideen ich grandios finde und die zu meinem Blog passen! Wichtig ist mir bei der Kooperation zudem, dass auch mein Leser einen Nutzen von der Zusammenarbeit hat.

Mein Impressum finden Sie hier, meine Datenschutzerklärung auf dieser Seite.

WEITERE KONTAKTMÖGLICHKEITEN

Addresse

Pitzelstättenweg 59, 9061 Klagenfurt, Österreich

Telefon

+43 (676) 6742901