Wer steckt hinter effektivGESUND? Wer bin ich? Lerne mich hier besser kennen!
Martina
Ernährungs- und Gesundheitsexpertin

Ich bin Martina und beschäftige mich seit Jahren mit dem Thema Ernährung und Gesundheit. Besonders nach meinen mehreren Schicksalsschlägen habe ich es geschafft mit meinem Wissen über Ernährung und Gesundheit meinen Gesundheitsprozess positiv zu beeinflussen. Lerne hier mehr über die Visionen und über effektivgesund.

01.

WISSEN IST DAS A UND O

Effizienz bringt dir alleine nichts, wenn das, was du tust nicht zielführend oder richtig ist. Falsche Dinge effizient zu erledigen, verschwendet dein Geld und deine Zeit.

Mit meinem Wissen und langjährige Erfahrung über Ernährung und Gesundheit werden dir dabei helfen, nicht bei 0 anfangen zu müssen, sondern sofort mit Expertenwissen los zu starten.

02.

EFFEKTIV DIE RICHTIGEN DINGE TUN

Effektivität bedeutet, dass du dein Ziel erreichst und überprüfst, ob du dich dem Ziel näherst. Dahinter steht die Frage: Tust du bereits die richtigen Dinge?

Mit meiner Hilfe kannst du dein Handeln im Punkto Ernährung und Gesundheit so optimieren, dass du in kürzester Zeit mit geringstem Aufwand dein Ziel erreichst.

03.

AUTHENTISCH

Ich werbe hier für keine Produkte oder Dienstleistungen, die ich selbst nicht benutze oder für gut beheiße! Ich möchte durch meine Erfahrung und meine Fehler euch eine authentische Plattform liefern und euch so gut es geht bei euren Probleme zu unterstützen.

04.

MOTIVATION

Es kommt selten nur darauf an, was man tut, sondern auch, wie und warum man etwas macht. Denn Erfolg hat nicht nur etwas mit Können und Wissen zu tun, sondern vor allem mit Wollen und Werten.

Nimm deine Gesundheit selbst in die hand!


Der Blog zeigt die Realität und soll dir helfen deinen gesunden Lebensstil im Alltag zu integrieren. Der Internetauftritt stellt nicht, wie viele andere Webseiten, ein medizinisches Marketingprodukt in Hochglanzformat dar. Hier gibt es ehrliche, praktische, realistische und nachvollziehbare Inhalte zum Thema Ernährung und Gesundheit, vor allem ganzheitlich betrachtet. Dazu gehören positive wie auch negative Erlebnisse und Erfahrungen aus meiner eigenen Geschichte. Viele Artikelinhalte beruhen auf langjährige Recherchen und persönliche Erfahrungsberichten.

Ich verstehe dich!

Ich hab wahrscheinlich genau das erlebt, was du gerade empfindest, und kann komplett nachvollziehen, dass das ein Problem ist und deine Lebensqualität massig beeinträchtigt. Viele Mitmenschen aus deinemUnfeld mögen das vermutllich nicht verstehen – aber du bist nicht allein!

Ich kenne den Leidensdruck und bin sehr froh, dass ich daraus gefunden habe. Das ist auch meine Motivation für diese Seite: Ich helfe Menschen – wie dir – von der Zuckersucht loszukommen und endlich gesunde Ernährung zu integrieren. Werde somit auch schmerzfrei und profitiere davon gesundheitlich! Es lohnt sich!

Ich möchte mein Wissen über Ernährung und Gesundheit mit anderen teilen!


Ich Erkenne PRobleme!


Für jedes „Problem“ gibt es eine Lösung. Ich denke immer lösungsorientiert und betrachte jedes Problem individuell und versuche Zusammenhänge unterschiedlicher körperlicher Prozesse miteinander zu verbinden. Denn ich bin überzeugt, dass man jede Situation mit Ernährung verbessern kann.

Erzähl mir von deinen PRoblemeN!


Ich liebe den Austausch mit Menschen und deren Geschichte zu erfahren! Ich kann mich gut in meinen Gegenüber hineinzuversetzen und wechsle gern die Perspektive. Es liegt in meinem Naturell anderen zu helfen und dabei ist mir wichtig, dass mein Gegenüber gut aufgehoben ist und wir so lange zusammen respektvoll fachsimpeln, bis es sich für beide Seiten stimmig anfühlt. Wenn du dich gerne über deine Problemchen austauschen möchtest, schreibe mir gerne!

Ich bin davon überzeugt, dass Dinge aus einem bestimmten Grund geschehen. Den Spruch „Schließt sich eine Tür, öffnet sich eine andere“ lebe ich! Meine Neugier hilft mir, dabei immer flexibel zu denken, gelerntes aus verschiedenen Themenfeldern miteinander zu verknüpfen und somit neues Wissen entstehen zu lassen.

Informiere dich im Blog und optimiere deine Handlungsoptionen. Solltest du dabei meine Unterstützung benötigen, melde dich bitte.

.

BleiBE mutig und verliere niemand die hoffnung. du bist nicht deine diagnose!


Jeder noch so kleine Schritt in die richtige Richtung wird dein Leben positiv beeinflussen und verändern.

Solltest du noch dabei Hilfe benötigen, kontaktiere mich gerne und lasse dich von mir beraten.

.